Maschinen & Service

für die Land- und Forstwirtschaft

Forstwinden

Holzspalter

Brennholzsägen

Forsttransport

Gülletechnik

Werkstatt & Service

Ihr verlässlicher Partner für Land- und Forstwirtschaft

Beratung - Verkauf - Service

Forstwinden

Holzspalter

Brennholzsägen

Holzzangen

Holz-Bündeler

Forsttransport

Gülle-Pumpen

Gülle-Rührwerke

Bei uns erhalten Sie Serviceleistungen und Ersatzteile für folgende Marken:

HJF - Die Adresse für Land- und Forsttechnik im Bergischen Land

Gerne begrüßen wir Sie Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr und Samstags von 09.00 bis 13.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung in unserer Ausstellungshalle in Much-Hardt. Nach vorheriger Absprache steht eine Auswahl an Maschinen auch für Produktvorführungen und Einsatzdemonstrationen zur Verfügung und können getestet werden.

Neues und Wissenwertes

Firmen-Jubiläum

Bereits 1963 gründete Hermann-Josef Fielenbach eine Werksvertretung für Landtechnik, die sich im Lauf der Jahre durch die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Herstellern zu einem Großhandels- und Importeurunternehmen entwickelte. 2001 übergab er das Unternehmen an seine Tochter Elke Franken-Fielenbach, die bis heute Geschäftsführerin ist. Die Firma kooperiert heute mit renomierten nationalen und internationalen Herstellern.

Nun steht in diesem Jahr das große Jubiläum an: Wir feiern ganze 60 Jahre HJF-Familienbetrieb und blicken auf eine spannende Firmengeschichte zurück.