Maschinen & Service

für die Land- und Forstwirtschaft

Forstwinden

Holzspalter

Brennholzsägen

Forsttransport

Gülletechnik

Werkstatt & Service

Ihr verlässlicher Partner für Land- und Forstwirtschaft

Beratung - Verkauf - Service

Forstwinden

Holzspalter

Brennholzsägen

Holzzangen

Holz-Bündeler

Forsttransport

Gülle-Pumpen

Gülle-Rührwerke

Bei uns erhalten Sie Serviceleistungen und Ersatzteile für folgende Marken:

HJF - Die Adresse für Land- und Forsttechnik im Bergischen Land

Gerne begrüßen wir Sie Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr und Samstags von 09.00 bis 13.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung in unserer Ausstellungshalle in Much-Hardt. Nach vorheriger Absprache steht eine Auswahl an Maschinen auch für Produktvorführungen und Einsatzdemonstrationen zur Verfügung und können getestet werden.

Neues und Wissenwertes

Partnerschafts-Jubiläum

Als wir 1992 den ersten Vogesenblitz-Holzspalter verkauft haben, konnte noch niemand ahnen, welche Erfolgsgeschichte sich daraus entwickeln würde. Mittlerweile können wir mit einem gewissen Stolz auf eine stabile und freundschaftliche 30jährige Partnerschaft zurückblicken und sind immer noch von der Qualität der Forstmaschinen begeistert.

Zur Geschichte von VOGESENBLITZ
Die Vogesenblitz-Maschinen werden im französischem Elsass von der Firma AMR hergestellt und die ersten Holzspalter wurden schon 1984 entwickelt. Im Laufe der Zeit erweiterte sich das Produktportfolio von AMR um weitere innovative Maschinen zur Brennholzgewinnung. Ein hoher produktionstechnischer Standard und die Verwendung von hochwertigen Materialien gewährleistet eine durchgehend hohe Qualität der Forstmaschinen.