Presse
Traditionelles Sommerfest wieder mit Land- und Forsttechnikschau des HJF-Vertriebs Franken-Fielenbach

Ein kundenorientiertes Unternehmen

Elke Franken-Fielenbach und ihr Mann Michael Franken freuen sich auf viele Besucher beim 42. Sommerfest in Much-Hardt.

HJF-Vertrieb Franken-Fielenbach lädt am 6. Juli zum Sommerfest mit Land- und Forsttechnikschau ein

Auf nach Much-Hardt!

Elke Franken-Fielenbach präsentiert beim Sommerfest in Much-Hardt am 6. Juli ihr komplettes Maschinenprogramm. Unter anderem wird die Trommelsäge der Firma Vogesenblitz im praktischen Einsatz vorgeführt.

Frauenpower in der Landwirtschaft

Eine Frau mit Biss

Elke Franken-Fielenbach ist Chefin eines Vertriebs für Land- und Forsttechnik

Ob sie Probleme damit habe, als Frau in einer Männerdomäne zu arbeiten? „Nein, damit habe ich keine Probleme. Ich bin einfach schon zu lange dabei“, meint Elke Franken-Fielenbach. Die junge Frau ist Chefin des HJF-Vertriebs Elke Franken-Fielenbach in Much-Hardt und bietet Land- und Forsttechnik an. Die 40-Jährige beschäftigt sich mit Landtechnik und ihre Kunden sind Landwirte, fast ausschließlich hat sie es daher mit Männern zu tun.

© HJF Vertrieb | Impressum | Datenschutz